Sonnenschirm Glatz Palazzo® Style

Sonnenschirm Glatz Palazzo® Style
Sonnenschirm Glatz Palazzo® Style
Sonnenschirm Glatz Palazzo® Style
Sonnenschirm Glatz Palazzo® Style
* Das abgebildete Zubehör ist nicht im Lieferumfang enthalten, sondern optional erhältlich.
Stoffklasse 5
 

100 % Polyacryl

 

Produktanfrage

    Artikel-Nr.: SW10110

Sonnenschirm GLATZ Palazzo Style - der kleine Bruder des Palazzo Noblesse Der  PALAZZO®... mehr
Produktinformationen "Sonnenschirm Glatz Palazzo® Style"

Sonnenschirm GLATZ Palazzo Style - der kleine Bruder des Palazzo Noblesse

Der PALAZZO® STYLE lässt die Gastronomieschirme im neuen Glanz erscheinen. Vom Design gleicht PALAZZO® STYLE seinem großen Bruder PALAZZO® NOBLESSE, er ist jedoch eine Nummer kleiner. 

Neben der Größe zeigt sich das sichtbarste Unterscheidungsmerkmal bei der Seilumlenkung: Statt Drahtseilen, wie sie beim NOBLESSE verwendet wurden, hat der PALAZZO® STYLE silbergraue Nylonseile. Außerdem ist das Mastprofil dünner und die Durchgangshöhe, die beim Sonnenschirm PALAZZO® NOBLESSE bei 210 cm liegt, liegt beim STYLE bei 200 cm mit Volant – das ist analog zur Durchgangshöhe des CASTELLO® Gastroschirms.

PALAZZO® STYLE – der Schirm für die Gastronomie

Der neue Sonnenschirm aus dem Hause Glatz eignet sich hervorragend für die Herausforderungen des Gastronomiealltags. Dafür sprechen diese fünf Gründe:

  1. Hochwertige Bespannung: Er schützt mit seiner hochwertigen Bespannung aus Polyacryl gleichermaßen vor Sonne wie vor Regen. So kann der Gastronom seinen Gästen sowohl an einem heißen Sommertag als auch bei regnerischem Wetter einen trockenen und geschützten Platz auf der Terrasse anbieten.
  2. Leichtes Handling: Ein weiterer Punkt der für die Verwendung des PALAZZO® STYLES in der Gastronomie spricht, ist das besonders leichte Handling: Der robuste Gastronomieschirm lässt sich ganz einfach per Hand mit wenigen Kurbelumdrehungen oder mit dem integrierten Funkmotor öffnen und schließen. Das erleichtert den Mitarbeitern den Auf- und Abbau der Terrasse vor Geschäftsöffnung und nach Feierabend.
  3. Hohe Schließhöhe: Auch die Schließhöhe des Schirms kommt der Gastronomie entgegen: Bei einer Schließhöhe von über 80cm bietet er nämlich optimale Möbelfreiheit. Lästiges Verrücken von Tischen und Stühlen zum Öffnen und Schließen des Sonnenschirms wird überflüssig.
  4. Features: Der Sonnenschirm kann aber noch mehr. Er lässt sich optional auch mit Infrarotheizung, LED und klassischer Beleuchtung ausstatten und wird somit zum Anziehungspunkt für die Gäste. Durch die Timerfunktion, mit der die Heizung ausgestattet ist, lassen sich die Laufzeiten individuell einstellen.
  5. Kombinierbarkeit: In Sachen Form, Farbe und Größe lässt sich der PALAZZO® STYLE mit anderen Schirmmodellen aus dem Hause Glatz kombinieren. Außerdem ist er kompatibel mit dem gesamten NOBLESSE-Sortiment.

Der Sonnenschirm GLATZ Palazzo Style ist also der ideale Gastronomieschirm. Er sieht nicht nur super aus, sondern er schützt dank seiner hochwertigen und wasserabweisenden Bespannung die Gäste gleichermaßen vor Sonne und Regen. Außerdem ist er so stabil, dass er hohen Windgeschwindigkeiten ohne Probleme standhält.

Auf Wunsch kann der Gastroschirm GLATZ Palazzo Style mit Zusatzoptionen wie Infrarotheizung, Beleuchtung, Regenrinne und Windschutz ausgestattet werden.

Gestell

  • achtteiliges Gestell
  • natureloxiertes Aluminium
  • Schirmmast ist verdrehsicher 
  • Gegen Aufpreis kann das Schirmgestell auch in einer anderen RAL-Farbe gewählt werden. 

Bespannung

Der Sonnenschirm ist mit einer Schirmdecke der Stoffklasse 5 ausgestattet. Diese besteht zu 100 % aus Acryl (ca. 300 g/m²) und ist wasserabweisend. Die Schirmdecke ist wahlweise mit oder ohne Volant erhältlich.

Glatz-Stoffklassen

Bedienung

  • Handkurbel oder Motorantrieb mit Fernbedienung

Das abgebildete Zubehör ist nicht im Lieferumfang enthalten, sondern optional (gegen Aufpreis) erhältlich.

Weiterführende Links zu "Sonnenschirm Glatz Palazzo® Style"
Schirmgröße: 3,0 x 3,0 m, 3,5 m, 3,5 x 3,0 m, 3,5 x 3,5 m, 4,0 m, 4,0 x 3,0 m, 4,0 x 4,0 m , 4,5 m, 4,5 x 3,5 m, 4,5 x 4,5 m, 5,0 m, 5,0 x 4,0 m, 5,0 x 5,0 m, 5,5 x 4,5 m, 6,0 m
Bedienung: Kurbelantrieb, Motorantrieb
Logo-/Werbedruck: optional - sprechen Sie uns hierzu gerne an
Mast: Ø 105 mm
Membrane: Polyacryl
Schirmdach neigbar: nein
Schirmform: quadratisch, rechteckig, rund
Schirmhöhe verstellbar: nein
Schirmtyp: Mittelmastschirm
Schutzhülle im Lieferumfang enthalten: nein
Volant: optional
Wasserdicht: ja
Zuletzt angesehen