Die 89. INTERNORGA steht an – und wir sind mit dabei

Vom 13. bis 18. März findet bei uns in Hamburg die INTERNORGA statt, die einzige internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien in Deutschland. Auch wir sind wieder mit dabei, um unser Angebot und unsere Produkte gemeinsam mit rund 1.200 nationalen und internationalen Ausstellern zu präsentieren.

Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren, denn in diesem Jahr werden wir uns mit einem ganz neuen Messestand präsentieren. Und dafür gilt es noch einiges zu organisieren und zu planen.

Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir uns wieder an zwei Standorten präsentieren: Sie finden uns in Halle B5 317 sowie im Außenbereich B5 FG 2.

Unsere Messestände

An beiden Messeständen präsentieren wir eine kleine Auswahl unseres Produktportfolios.

An unserem Indoorstand liegt der Fokus auf den Produkten des Schirmherstellers BaHaMa Becher. Wir zeigen Sonnenschirme aus den Modellreihen Jumbrella, Event und Easy. Alle drei sind in der Gastronomie gleichermaßen beliebt. Darüber hinaus haben wir diverse Outdoor-Möbel des Herstellers Stern mit dabei.

An unserem Außenstand zeigen wir die Gastro SUNRAIN Markise des Herstellers Leiner, die speziell für die Anforderungen in der Gastronomie konzipiert wurde. Auch verschiedene Sonnenschirme des Herstellers May Schirm-Systeme sind an unserem Außenstand zu finden: der Schattello und sein großer Bruder Albatros. Der Albatros wird auf der Internorga mit Sonderausstattung – Motor und PVC-Membran – zu sehen sein.

Darüber hinaus werden wir auf dem Außengelände vier Smoking Points einrichten. Die Smoking Points bestehen aus Sonnenschirm, Standaschenbecher und Bistrotisch und laden die Besucher ein zu einer kleinen Pause.

Wenn wir könnten, dann würden wir alle unsere Produkte mitnehmen und präsentieren. Dafür reicht der Platz an unserem Stand leider nicht aus. Die Hersteller Leiner, Glatz und Stern sind aber ebenfalls mit einem Messestand vertreten, sodass wir den interessierten Besuchern dort noch weitere Produkte unseres Repertoires zeigen können.

Wir freuen uns auf jeden, der uns an unserem Stand besucht.

 

Lesen Sie weiter:

Schirmherrschaft: Das war unsere Internorga 2015

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.