Schirmherrschaft: Das war unsere Internorga 2015

INTERNORGA 2015 – das waren für uns sechs Tage prall gefüllt mit interessanten Gesprächen, zahlreichen Eindrücken und jeder Menge neuer Kontakte. Rund 98.000 Besucher kamen nach Hamburg, um sich auf der Leitmesse für Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien über Neuheiten aus der Branche zu informieren.

Auch wir hatten wieder zwei Stände, an denen wir den interessierten Messebesuchern eine Auswahl unserer beliebtesten Produkte für die Gastronomie und Hotellerie präsentierten. Bei unserem neu gestalteten Innenstand lag der Fokus auf den Sonnenschirmen des Herstellers BaHaMa Becher. Die Allwetterschirme sind robust, langlebig und erfüllen höchste Ansprüche in Sachen Design und Funktionalität. Davon konnten sich die Besucher an unserem Messestand überzeugen, an dem wir exemplarisch die drei Schirmmodelle JUMBRELLA, EVENT und EASY aufgestellt hatten.

An unserem Außenstand hielten wir für die interessierten Messebesucher neben der beliebten Gastro SUNRAIN-Markisenanlage von LEINER und den FIESTA-Windschutzwänden ein kleines Highlight parat: den Albatros-Sonnenschirm des Herstellers May, den wir auf der INTERNORGA erstmals mit PVC-Membran präsentierten.

Das Besondere am PVC-Schirmtuch ist, dass es beständig gegenüber Hitze, Kälte, UV-Strahlung und Witterungseinflüssen ist. Das macht den Schirm wesentlich langlebiger, wenn er das ganze Jahr über draußen auf der Terrasse oder im Biergarten steht. Ein weiterer Pluspunkt: Das Polyester-Gewebe ist schmutzabweisend und lässt sich ganz leicht und ohne  großen Aufwand reinigen.

Mit hohen Erwartungen sind wir in die 89. Auflage der INTERNORGA gestartet und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Nach wie herrscht in der Gastronomiebranche eine positive Grundstimmung – und die zeigte sich auch auf der INTERNORGA 2015, die mit rund 1.300 Ausstellern auf 100.000m² die bisher größte ihrer Art war.

Wir haben für Sie ein paar Eindrücke von unserem Messeauftritt auf der INTERNORGA 2015 zusammengestellt.

Internorga-2015-7-min

 

Internorga03-min

 

Internorga04-min
 

Internorga12-min

    Internorga09-min

Internorga06-min


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.